Jump to content
Sign in to follow this  
Burson_Carpathian

WWX @ Tabletop Network Treffen 2018

Recommended Posts

Wie in den vergangenen Jahren auch wird am Pfingstwochenende (19. + 20. Mai) wieder das Tabletop Network Treffen in Pulheim bei Köln stattfinden.

Ich war letztes Jahr schon dort und werde auch dieses Jahr wieder (warscheinlich samstags) vor Ort sein, diesmal mit meinem Wild West Exodus Kram und wenigstens einer Platte.

Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu sehen :)

EDIT: zur FB-Veranstaltung -> klick!

1785917698_29178230_1327514660718481_371688209257594880_n(1).thumb.jpg.ceb9bdbbca0fd71583c531239bad9d2c.jpg

Sauber! Ich ziehe Ende des Monats nach Köln und mein WWX Zeug setzt schon staub an. Ich muss mich auch noch mit den neuen Regeln vertraut machen.

14 hours ago, Wahnato said:

Sauber! Ich ziehe Ende des Monats nach Köln und mein WWX Zeug setzt schon staub an. Ich muss mich auch noch mit den neuen Regeln vertraut machen.

Sehr cool!

Dann empfehle ich dringendst einen Besuch im Top Tables.

Wir haben da mittlerweile einige WWX Spieler und es wird sukzessive neues Gelände herangeschafft oder gebaut.

On 7.3.2018 at 11:20 AM, Burson_Carpathian said:

Sehr cool!

Dann empfehle ich dringendst einen Besuch im Top Tables.

Wir haben da mittlerweile einige WWX Spieler und es wird sukzessive neues Gelände herangeschafft oder gebaut.

Hab letztens schon vorbeigeschaut. Ich muss allerdings mal sehen was meine neue Wohnung da verkraften kann an tabletop kram... hat sich viel angesammelt ueber die Jahre.  Was WWX angeht hab ich genug Gebäude um zwei Platten zu versorgen. Sobald ich mich eingerichtet hab werd ich auch jeden Fall nochmal vorbeischauen.

Ich hab meine Sumpf-/Friedhofsplatte an den Laden gespendet, einerseits damit mehr Gelände für WWX im Laden verfügbar ist und andererseits, weil ich ohnehin Platz für mein nächstes Projekt brauche (Steampunk City Platte für die Enlightened und Malifaux).

Gezockt hab ich, seit der Laden existiert, kaum noch zu Hause.

Ja vor allem....hier wo ich wohne mit ~6€ pro m² passt dat mit nem 24m² Hobbyraum ganz gut. Im Raum Köln mit 11-14+€ pro m²  in ner anständigen Gegend wird das ganz schön teuer.

Oh ja, ich wohne in der Nähe vom Dom in der Altstadt, hier ist es nicht ganz günstig :)

So oder so würde ich mich auf Deinen Besuch im TT freuen, gib einfach mal Laut wenn Du da sein solltest. 

Btw, die WWX Spieler im Top Tables haben übrigens auch eine eigene WhatsApp Gruppe für den Fall dass es Dich interessiert. 

So, die Platte nimmt Gestalt an. jetzt am Wochenende werden die Bäume und sonstige Grünflächen gepflanzt. Abschließend werden dann die Gleise und die Lok fertig gemacht. 

WWX_Platte_02.thumb.jpg.135d150e7f3e6cc4fdd461724fe7b7e3.jpg

WWX_Platte_03.thumb.jpg.24de0dad02c5f751b692a049f03817b9.jpg

WWX_Platte_04.thumb.jpg.a87d28aa664d4681d8f4a5ad7ca24afa.jpg

Für die ersten kleinen Dystopian Wars Fleet Action Spiele habe ich zudem noch eine weitere Platte in Skirmishgröße gebaut. Da werde ich allerdings noch an den Inseln weiterarbeiten.
Zum einen ein anderer Grünton für die 'Bäume' damit nicht alles so einheitlich aussieht und zum anderen werden die Gebäude entfärbt und neu bemalt, die Bemalung des Vorbesitzers entspricht nicht gänzlich meinem Standard ;)

DW_Platte_03.thumb.jpg.e4f875f9dd4d787fa1f8c52b78d351b8.jpg

DW_Platte_04.thumb.jpg.a767479f34aea52d8fdae19a15962b03.jpg

DW_Platte_05.thumb.jpg.1e5bb84ee9a1628a2b802c531f97235e.jpg