Jump to content
Sign in to follow this  
StorminWolf

Vorstellungsthread

Recommended Posts

Hallo!

Ich dachte mal wir machen uns analog zum englischen Vorstellungsthread auch einen auf Deutsch.

Meine Wenigkeit 35 Jahre alt lebt in Dublin in Irland.

Neben diversen anderen Spielen von anderen herstellern, habe Ich Dystopian Legions (Preussen), Dystopian Wars (Preussen, Briten und Japaner) Sowie mein favorit Wild West Exodus (Lawmen, Outlaws, confederates) von Warcradle.

Wer mal in irland ist, kann sich melden und mal auf eine runde vorbeikommen, oder auch Dublin gezeigt bekommen.

Hallo!

Ich bin 27 und lebe in Bad Kissingen, Deutschland.

Meine WWX Sammlung besteht im Moment noch nur aus der Order =( Expansionen sind geplant^^

Irgendwann wird es mich mal nach Irland verschlagen und dann werd ich das Angebot annehmen!

Hallo, 

ich bin Pierre, 31 Jahre alt und lebe in Köln.
Wild West Exodus fing ich in der ersten Edition an, gleich nachdem Warcradle das System übernahm.
Allerdings liebäugelte bereits schon ein Jahr zuvor mit den Minis, konnte mich da aber noch nicht durchringen.

Da WWX mit der zweiten Edition und der großartigen Präsentation auf der Spiel'17 in Essen soviel Eindruck machte und ich in unserem Laden ein steigendes Interesse am Spiel bemerkte, hielt ich ein paar Demospiele im Rahmen des ReRoll Weekends (veranstaltet vom Tabletop Network) ab.

Jetzt sind wir bereits 15 Spieler und planen für Februar/März bereits unsere erste Kampagne.

Auch wenn ich mit den Lawmen und Outlaws einstieg, so gilt meine 'Liebe' doch den Enlightened :) 
Sollten meine Mad Scientists irgendwann mal ein Stadium erreicht haben in dem ich sie als 'fertig' betrachte, werde ich mich mit großer Warscheinlichkeit den Hex widmen.